Georg Ringsgwandl – Ausverkauft! Im Museum wird eine Warteliste für zurückgegebene Karten geführt.

4. Dezember 2010 20:00
Georg Ringsgwandl

Die letzte Veranstaltung im Dezember 2009 war nach vier Wochen Vorverkauf im Juni 2009 bereits ausverkauft. Deshalb und weil’s klasse war: Noch einmal!

Geschichten aus einem Viertel, in dem die Mehrheit aus Minderheiten besteht. Nicht heruntergekommen, aber auch nicht mondän. Türkische Bäckerei, kasachischer Hühnergrill, ein bulgarischer Obsthändler, die russische Wäscherei, ein müder Typ im Schlafladen, das chinesische Nagelstudio und daneben eine Boutique mit astrologischer Lebensberatung.Es geht um das, was hier passiert, was man sich wünscht und was man fürchtet.

Georg Ringsgwandl (Gitarre, Zither, Erzählung und Gesang), Nick Woodland (Gitarre, Mandoline, Rauch- und Spritbariton), Manni Mildenberger (musikalischer Chef, Schlagzeug, Keyboard, Gesang), Sebastian Gieck (Bass, Gesang)